Dienstag, 24. September 2013

Windelbericht

Ich hatte euch von dem Windellaster erzählt, den ich getestet habe.
Im allgemeinen bin ich mit den Windeln zufrieden.
Links Nr.4 Rechts Gr.5 kein großer Unterschied

Zumindest tagsüber.
Wie schon erwähnt habe ich für 84 Stück 8,95€ bezahlt, Gr. 4.
Diese Größe habe ich auch vom Aldi vorher benutzt. Ja tagsüber reichen sie auch beide aus.
Doch leider muss ich zugeben, dass auch die Windellaster Windeln, Nachts durchfallen.
Noah wurde jede Nacht klitschnass wach. Da wickeln, anziehen und ausziehen im Moment eh voll doof ist, kommt es Nachts noch weniger gut an.
Schlussendlich, habe ich jetzt wahrhaftig die Windeln Gr. 5 von Aldi gekauft. Man bedenke sie sind für ab 12kg, Noah hat aber knapp 9kg. Doch er ist trocken und schläft dadurch auch wieder länger.
Eine Freundin, empfahl mir jetzt noch die 4+ Windeln von Rossmann, diese sollen die Größe der 4er haben aber die Saugkraft der 5er. Ich werde es nochmal ausprobieren.....
Mein kleiner Prince Charming


Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. windeln sind echt ne wissenschaft für sich. wir nutzen aktuell die 4er von dm und sind sehr zufrieden, auch nachts, nur ganz selten geht mal was daneben.
    LG svenja, die immer noch fleißig mitliest, aber so selten zum kommentieren kommt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du noch mit liest....allerliebste grüße

      Löschen