Montag, 23. September 2013

Fast wie Weihnachten...

Ich berichtete ja schon, dass ich beim Kreativbloggerwichteln mit gemacht habe.
Ein riesiges DANKE noch mal an Kristina von LunaJu die als Organisatorin 68 Mädels unter einen Hut bekommen hat.
Mein Päckchen erreichte mich vor einer Woche und musste seid dem auf der Anrichte Platz nehmen. Denn ausgepackt wurde erst jetzt am Wochenende....man hat es mir in den Fingern gekribbelt, jedes mal wenn ich daran vorbei lief.
Doch ich blieb standhaft.
Als ich das Päckchen dann öffnete
Strahlte mich erst dieser Inhalt an. Vivi auch ganz aufgeregt neben mir,
Mama das Eichhörnchen ist für mich ja?!?
Nun hängt es in ihrem Zimmer....
Die Knöpfe, der Stempel, die Buchstabenperlen und eine liebevolle Portion Glück.
Doch dann....
 Kam diese wundervolle Tasche zum Vorschein.
 Mit viel liebe zum Detail,
 wenn man mag austauschbaren Buchstabenperlen
und auf links( nur fürs Foto) noch mehr zuckersüße Details.
Bewichtelt wurde ich von der lieben 2fach Mama Julia von Julibuntes 
Liebste Julia vielen lieben dank, ich freue mich sehr.
Meine Bewichtelte hat ihr Päckchen auch schon gepostet. Besucht TiiWee
wenn ihr wissen möchtet, was ich verschickt habe.
Liebste Grüße
Steffi 

Kommentare:

  1. Liebste Steffi,

    VIELEN DANK!!!!!
    Ich freue mich total :)

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wow, was ein tolles Paket, die Tasche ist der Hammer, der Stempel ganz toll und das Eichhörnchen so niedlich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja schon ganz aufgeregt, was du schreibst, ob es gefallen hat... Schön, dass es dir gefällt. Ich hab ja lange überlegt, was ich für dich mache, und irgendwann dachte ich, dass man mit einer Tasche (es ist übrigens die Umschlagtasche Lilo) nichts falsch machen kann. Freut mich, dass sie dir, samt Zugaben gefällt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was ich toller finde, das Eichhörnchen oder die Tasche, genial. Danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Paket!
    Das Eichhörnchen ist sooo süß. Und die Tasche ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Päckchen hast du da bekommen! Das Eichhörnchen hätte ich dir auch gleich entführt ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche!!! Gefällt mir richtig gut!! Ich habe auch eine Lilo verschenkt beim Wichteln...lustig!!
    Viel Spaß mit Deinen schönen Sachen!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wirklich toll! Soviele schöne Wichtelpakete sind die letzten Tage verschickt worden. :-D

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen