Freitag, 20. September 2013

10 Monate Babyglück....

Was soll ich euch sagen, die Monate verfliegen.
Habe ich im letzten Jahr so langsam den Endspurt eingelegt, fängt Noah nun an um den Tisch herum zu laufen...
Mein BABY , ja mein kleiner wird groß..  sind es nur noch zwei Monate bis zum ersten Geburtstag!!!!

10 Monate Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: krabbeln, hochziehen, los lassen und versuchen einen Schritt zu gehen.
Mama oder Papakind: Mama
Lieblingsessen: Bananen, Brot mit Frischkäse, Weintrauben ( wenn man davon nur keinen wunden Po bekomen würde)
Wörter: Mmmmmmaaaaaaammmmmmmaaaaaaa, ppppppaaaaaaappppppp
Darauf bin ich stolz: Wenn ich um den Tisch herum komme ohne hinzufallen
Das mag ich nicht: Liegen wickeln, an-& ausziehen.

10 Monate 2fach Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: Mit einem Schulkind ( Schulende 11.30h) ist der Vormittag verdammt kurz.
Schreckmomente: Noah stellt sich nun auch im hochstuhl hin und wenn er fällt dann immer auf den Kopf.
Dafür fehlt die Zeit: Nähen....dafür klappt das Stricken und Häkeln.
Der glücklichste Moment diese Woche: Noah ist seid langer Zeit mal wieder auf meinem Bauch eingeschlafen. ( ich genieße es)
Streit über: doofe banale Dinge, unnötig...im nachhinein.
Nächte/Schlaf: Durchschlafen von 18.30 - 5.00h und nur wach, weil die Windeln nicht dicht sind...
Darauf freuen wir uns: Ich könnte platzen vor Freude, aber kann es noch nicht verraten, da Überraschung für meinen Liebsten.
Das macht Mama glücklich:  Wenn ich mich an den neuen Tagesablauf mit Schulkind gewöhnt habe und endlich wieder nähen können.
Das macht Papa glücklich: Wenn das Wetter noch mitspielt um etwas Motorrad fahren zu können und S-C-H-L-A-F-E-N

Mein kleiner Rocker.

Liebste Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen