Freitag, 27. September 2013

Ich wurde getaggt....

Einen wunderschönen Herbsttag meine Lieben,
ich wurde von Anne, die den wunderhübschen Blog Mon petit chichi schreibt, getaggt.
Also lehnt euch zurück und lauscht meinen Antworten.

1.Dein Lieblings - Herbstoutfit?
Am meisten freue ich mich wieder auf meine geliebte Lederjacke und Stiefel. Ebenso meine tausende Schals & Loops wieder zu tragen.

2. Deine Lieblingsstadt?
Ganz klar HAMBURG. Kennengelernt durch meine Teilnahme an der Küchenschlacht 2010, habe ich mich unsterblich in diese tolle Stadt verliebt.
3. Wann hast du das letzte Mal so gelacht, dass du lange nicht mehr aufhören konntest?
Die letzten Tage, gab es eine Situation mit meiner Tochter. Ich hatte Schuhe anprobiert und sagte: mmh irgendwo doof zum laufen. 
Ihre Antwort:
 tja Mama du kannst das halt nicht, aus dem Popo musst du gehen. Stellt sich vor mich und wirft ihre Hüften nach rechts und links. Vielleicht schauen " Shoppungqueen" nicht mehr zusammen :-)
4.  Dein liebster Gute - Laune - Song?
oh da gibt es spontan keinen bestimmtes, am besten sind Songs die ich lauthals mit trällern kann. Also vieles aus den 90ern.
5. Wieviele Kinder möchtest du haben?
Ich habe zwei gesunde wundervolle Kinder und damit ist es perfekt.

6. Katze oder Hund?
Definitiv Hund. Und am liebsten unsere Hündin Lissy.


7. Wo shoppst du am liebsten?
Am liebsten in Geschäften mit meiner besten Freundin, doch zeitlich und mit Kindern, mittlerweile überwiegend online.
8. Dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause?
Auf der Couch mit einer Decke, ein Glas Rotwein oder Tee und ein Buch oder die Stricknadeln in der Hand.
9. Schönstes Liebeslied ever?
Aint no mountain high enough....seid dem Film Seite an Seite noch mehr als vorher.
10. Kino oder Theater?
Kino, Kino, Kino. Früher fast jeden Dienstag( Kinotag), doch mitllerweile leider viel zu selten.

Liebste grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Danke fürs mitmachen!! :) Schöne Antworten und dann noch so süße Bilder eingefügt..! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen