Samstag, 2. Februar 2013

oje..muss ich wirklich

Ja, ich MUSS.
Ich MUSS mich langsam mit dem Thema Tornister auseinander setzen.
Es ist zwar erst im September Einschulung aber im Juni/Juli können die zukünftigen Schulkinder ihren Schulranzen mit in den Kindergarten bringen, um ihn der restlichen Gruppe zu zeigen.
Jetzt werde ich mich also gaaaaaaaannnnnnzzzzzz langsam an das Thema heran tasten.
Meine kleine? Schule! Jetzt schon? Schnief...

Kriterien die für mich wichtig sind:

Größe und Gewicht
Material / Verarbeitung
Rückenpolsterung
Natürlich auch das Design,
was sie sich heute aussucht, muss ihr im Sommer oder in der 3ten Klasse schon nicht mehr gefallen.
Zwei Tornister habe ich im vorbei huschen schon entdeckt,die muss ich mir mal genauer anschauen.

Mein Veto habe ich auch schon gezückt, nein einen Hello Kitty Schulranzen, bekommst du nicht,sorry.
Wenn ich mich entschieden habe, werde ich euch selbstverständlich daran teilhaben  lassen.

Euch noch einen schönen Samstagabend
Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi :)
    Das neue Design gefällt mir viel besser ;)
    Mein kleiner kommt nächstes Jahr in die Schule und ich kann es auch kaum glauben!!
    Und von Hello Kitty kommt mir auch nix ins Haus..hihi.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Uih Wahnsinn... DAS Thema schiebe ich noch gaaaaaanz weit weg... <3 bin gespannt was du für einen aussuchst <3

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,

    was meinst du damit - wenn das mal passiert, was du dir so sehr wünscht?

    steh aufm schlauch :)

    AntwortenLöschen