Donnerstag, 31. Januar 2013

Ja ist denn schon Frühling

Hallo meine Lieben,
Gestern war Frühjahrs-Ausmisten in Vivis Kleiderschrank angesagt. Tja was soll ich sagen der Berg der zu klein gewordenen Sachen wurde immer größer und der Schrank immer leerer. So kam das Set von blue seven, bestehend aus Pullover/ Tunika und Leggings, genau richtig. Sie liebt zur Zeit Rehe. Entdeckt haben wir es mal wieder bei tausendkind. Und damit Noah nicht leer ausgeht, er aber wahrscheinlich mehr Kleidung besitzt als ich, hat er einen Greifling einer meiner Lieblings Spielzeug-Marken Haba bekommen.
Ich weiß, noch kann er nicht bewusst greifen, aber die Zeit verfliegt ja nur so....





Am Nachmittag kam heute Vivis Freundin Clara zum spielen zu uns. Gerade im Kinderzimmer angekommen, kamen beide hoch gerannt und riefen, können wir raus gehen die Sonne ist da.
Und was soll ich sagen, ja sie war wirklich da. In ihrer vollen und strahlenden Schönheit. War sie doch solange verschwunden.
Also zogen wir uns an und machten einen Sonnenspaziergang. Und es tat jedem von uns sooo gut.
Doch als wir wieder zu Hause waren, verschwand die Sonne hinter dicken Schwarzen Wolken und es kam fast ein Monsunregen vom Himmel.
Da hatten wir noch mal Glück.

So schön strahlte sie uns entgegen.



Die zwei Grazien.

Wir bewunderten unsere RIESEN Schatten.

Ein blauer Himmel.


Gut verpackt an der frischen Luft.


Der Spielplatz war zu nass, doch das Schaukelpferd super.


Auf dem Heimweg, versteckte sich die Sonne und der Wind überraschte uns.


Zu Hause angekommen, stärkten wir uns mit Nutella gefüllten Berlinern. Ich wusste gar nicht, dass es solche gibt.


Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. wundervolle bilder... schön! bis auf das letzte... der berliner sieht komisch aus *LOL* ;-)

    tausendkind mag ich auch <3 und haba sowieso <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen, eigentlich ganz normalen Tag, der gut tut. :-) Schön, dass Kinder einen manchmal an sowas Alltägliches erinnern und einfach darauf aufmerksam machen, dass die Sonne scheint. Der Spaziergang hat euch sicher allen gut getan, oder?! Und wenn es dann noch Nutella-Berliner gibt... :-)

    Liebe Grüße und ganz viel blauen Himmel an euch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bin gerade durch deine Blogvorstellung bei Baby Kind und Meer zu dir gestoßen.
    Die Krabbe liebt auch ihre Schatten...abends wird oft im Kerzenschein getanzt und die wilden Schatten animieren zum noch wilderen Tänzen :-)
    Bis ganz bald

    AntwortenLöschen