Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags


Gesehen...mit Vivi mal wieder, Mein Freund der Delphin, so süß
Gelesen... die Myself. Mein Adventskalender Gewinn von Innen und Aussen
Gehort...Ray Garvey, Mic Donet
Getan... meinem Blog eine Rundum Erneuerung verliehen, mit Vivi gebastelt.
Gegessen...Süßkartoffelpüree, Spaghetti Bolognese, Chinesisch, Frühstück beim Möbelschweden, Lasagne mit Hackfleisch, Zucchinischeiben und Tomatenscheiben
Getrunken... Kakao, Carokaffee und Stilltee
Gedacht... hoffentlich klappt`s
Gefreut...Sonnenspaziergang, Mein Bloggeburtstags Gewinnspiel
Geärgert... im Alltag Noah 2x wach machen müssen, dadurch den restlichen Tag Knatschkind
Gewünscht... Bitte bitte lass es klappen
Gekauft...einen Schal,ein Armband und Chunks beim Weiberkram.
Geklickt...Infoseiten, Lieblings Blogs, Tornistersuche


Weiberkram Trodelmarkt

Frühstück beim Möbelschweden

Sonnenspaziergang und Schatten Bestaunung

Bastelstunde

Yummi, Lasagne

Armband mit Nähmaschinen Anhänger

Meine drei neuen Chunks


Euch noch einen schönen Sonntag
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen