Dienstag, 29. Januar 2013

Es gibt sie noch....

...die Engel auf Erden. Und bei einem so lieben Menschen möchte ich mich bedanken.
Das Internet mit seinen hinterlistigen technischen Tücken und ich stehen meistens auf Kriegsfuss.
Nadine von dem herzallerliebsten Blog Melancholia, hat mir sehr geholfen.
Ein simpler Button vom Brigitte mom Blog, gekoppelt mit meiner Blogvorstellung , sollte auf meinem Blog erscheinen. Doch egal was ich versucht habe...nichts funktionierte.
Mit Engelsgeduld hat sie mir zur Seite gestanden....und siehe da, sie findet sich im technischen Dschungel zurecht.
Kurz danach war der Button so wie er sein sollte auf meinem Blog.
Liebste Nadine vielen Dank.


Liebe Grüße
Eure Steffi 

1 Kommentar:

  1. ach du bist eine süße <3
    nix zu danken, hab ich gerne gemacht ;)

    schade, das berlin nicht in köln .. na du weisst schon :**

    AntwortenLöschen