Samstag, 8. Dezember 2012

Nikolaus, Postbote und weiße Weihnacht????

Hallo meine Lieben,

Ja es war Nikolaustag und Vivi war sehr aufgeregt beim aufstehen. Ist der Nikolaus gekommen? Oder doch Knecht Ruprecht??? Puh, Glück gehabt, es war der Nikolaus, der leckere schoki sachen, Badeperlen und eine Eisprinzessinnen Barbie gebracht hat. Zusätzlich gab es vom Nachbar-Nikolaus eine wunderschöne Schmuck Schatulle mit leckeren Kinder-Schoko-Sachen und für Noah 2 Schnuller und eine Schnullerkette.
Dann wurde nach dem Kindergarten fleißig der Wunschzettel gebastelt und gemalt. Vor dem schlafen gehen, haben wir ihn ans Fenster gestellt und gestern Morgen war er weg. Wir haben nur noch Elfenglitzerstaub vor gefunden....

Gestern kam der Postbote und brachte mir meine Bestellung von Phille Mille...und es ist so so toll. Die Sachen sind wieder mal der Traum und passen alle perfekt.
Ja und ganz nebenbei schneite es seid  Morgens 7.30h durchgehend, so ist  draußen eine wunderschöne weiße Schneelandschaft entstanden. Wobei es mit Baby im Maxi Cosi, Schneegestöber und Auto frei kratzen schon etwas stressig wurde, als wir die große abholen mussten.
Mal sehen ob es wirklich weiße Weihnacht gibt....
Gleich gehts mit dem kleinen und dem Papa lecker frühstücken und in der Stadt bummeln. Denn Vivi ist bei Oma Plätzchen backen und am Sonntag gehts zum Nikolausmarkt...
Euch ein schönes Wochenende

Eine ganz aufgeregte Vivi....




Wir hatten mal einen Garten....




Kind im Schnee verschwunden...




Strumpfhosen von PhilleMille, so toll...




Shirt und Leggings...




Und auch Noah hat etwas bekommen. Ein Füßeloser Strampler kuschelig weich...






Liebe Grüße
 Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ach übrigens: In deiner Beschreibung wie und wer du bist, hast du vergessen zu erwähnen, dass du eine tolle Schwägerin bist :-)

    LG
    Nora

    AntwortenLöschen