Sonntag, 9. Dezember 2012

HILFE......

Hallo ihr Lieben,


Ich brauche eure hilfe. Gerade wollte ich erneut versuchen die Fotos vom letzten Post hochzuladen...zack bekomme ich den Hinweis:  Speicher ist voll?!?!?!? Was mach ich denn jetzt? Bin kein pc Spezialist und damit überfordert. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

Lg eure Steffi

Kommentare:

  1. Laedst du ueber Picasa hoch? Dann kann es daran liegen. Dass dort deine Kapazität erreicht ist.. Musst halt gucken, ob du was entfernen kannst um somit Platz zu schaffen. Warum laedst du nicht alles in einen Ordner auf deinem PC und laedst es von der Festplatte hoch. Viel einfacher und hast auch keine Probleme mit zuwenig Kapazitaet!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Versuche mal vom anderen Bildhoster hochzuladen.
    Vielleicht hikft das schon.

    lg
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hilft es auch einfach die Bilder kleiner zu machen. zum Beispiel bei picmonkey hochladen, dann da auf resize gehen und die Pixelzahl runter stellen und nochmal speichern. Kleine Bilder kann man dann meistens noch hoch laden.
    Liebste Grüße
    Svenja
    P.S. Ich schreib dir heute mittag eine Mail

    AntwortenLöschen