Montag, 10. Dezember 2012

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...oh schon 2

Hallo Ihr Lieben,
heute konnten wir das zweite Lichtlein entzünden...ich liebe Kerzenlicht im Winter.
Leider schmilzt der Schnee durch den blöden Dauerregen und alles wird matschig. Hoffe wir bekommen nochmal Neuschnee und nicht, dass es das schon war an Schnee im Winter.
Sehr gespannt, war ich heute auf mein zweites Päckchen der Wichtelaktion.
Und was soll ich euch sagen?! Ich bin verliebt....diese schöne Idee. Mein Wichtel ist ein Schatz und hat sich wirklich Gedanken macht, toll....
Wie ich schon öfters gesagt habe und auch meinem Wichtel geschrieben hatte, habe ich was Stricken und Häkeln angeht zwei linke Hände, leider!!!
und nun seht selber was ich schönes bekommen habe:







liebe Grüße
Eure steffi







Kommentare:

  1. Hehe, na dann mal ran!! Gemütliche Stunden auf dem Sofa mit Baby auf dem Schoß und Stricknadeln in den Händen?! ;-) Eine süße Idee, da kannst du nicht widerstehen, oder?!

    Liebe Grüße und hoffentlich noch viel Schnee für euch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da werden deine beiden "linken" Hände bald ganz geübt und fleißig werden... Viel Spaß und noch viel Schnee... GLG Stefi

    AntwortenLöschen