Sonntag, 4. November 2012

Zwischenstand.....

Hallo meine Lieben, Oh ja es war die letzte Woche sehr ruhig auf meinem Blog... Aber hier zu Hause nicht... denn der kleine Mann in meinem Bauch kann sich noch nicht ganz entscheiden. Immer wieder Wehen, teilweise in 7 min Abständen....und dann wieder Ruhe. Donnerstag so heftig und nach einem entspannenden Bad noch stärker, so dass wir in die Klinik gefahren sind. Dort am CTG meinte auch die Hebamme, ui ist ja doch schon in knappen Abständen; für mich aber noch aushaltbar, untersuchung ergab 2cm Öffnung und beim Ultraschall ergab sich ein Bursche von 3100g und 50cm.....super Werte. Dann der super Satz, gehen siemal ne Stunde spazieren..... Prima, dachte ich mir. Danach nochmal CTG, Wehen ja starke aber in wieder viel längeren Abständen, Untersuchung unverändert. Die Ärztin hätte mich gerne da behalten, aber sagte auch, sie könnte mir nicht garantieren ob er in 1 oder 2 Tagen oder 1- 2Wochen kommt. Da aber sonst soweit alles gut war und wir nicht weit von der Klinik entfernt wohnen, habe ich mich für zu Hause entschieden. Hier kann man immernoch am besten schlafen und ausserdem ist Vivi ja auch noch da..... Aus diesem Grund ist es hier im Moment ruhiger, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und so lange ist es ja eigentlich auch nicht mehr. Auch wenn dieses hin und her sehr an den Kräften zerrt....aber wir schreiben SSW 38.... Euch noch einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Eure Kugelrunde Steffi

Kommentare:

  1. Oh..., das ist nervenaufreibend!!!! Ich wünsche die alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend!!! Aufregend, wenn sich da so ein kleines, lebendiges Leben ganz konkret ankündigt. :-) Ich wünsche dir alles Gute bis zur und für die Geburt und noch ganz viel Schlaf zum Kräftetanken!

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke fest die Daumen, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles Gute, ist ja zum Glück nicht mehr lange :-)

    LG

    Kati

    ps. Dein Blog gefällt mir echt gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe steffi :)

    ich steh grad aufm schlauch - was findest du bei vertbaudet nicht?

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. ich hab doch unter dem foto (wo murmel mit der decke drauf ist) extra ein klick link eingefügt ;)

    aber her ist der decken link:
    http://www.vertbaudet.de/bunte-gestrickte-babydecke-mehrfarbig.htm?ProductId=704023504&FiltreCouleur=6641&t=1

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Toi, toi, toi, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und du bald deinen Sohn in den Armen halten darfst.
    Alles Gute

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui, das hab ich mir schon fast gedacht :-)

    AntwortenLöschen