Donnerstag, 8. November 2012

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen. Eigentlich gibt es noch keinen richtigen Shop, aber Ihre Sachen sind sooo toll.
Entdeckt durch die liebe Mari von Baby, Kind und Meer 
habe ich mich in den Schmuck von Katrin Kissel verliebt. 
So stöberte ich etwas rum und bin selbstverständlich direkt fündig geworden. Katrin ist ein sehr netter Kontakt. Sie setzt  eure Vorstellungen  wirklich innerhalb kürzester Zeit für Euch um.
Ich habe mich für ein Armband und eine Kette entschieden in einem schönen Taupe - Ton.
 Demnächst folgt noch eine Loopkette.....

So jetzt aber die Fotos







Und so trage ich sie im Moment sehr gerne


Wenn euch die Sachen auch so gut gefallen wir mir dann könnt ihr Katrin unter folgender Email kontaktieren:
kisselkatrin@googlemail.com


So jetzt leg ich mich mal wieder hin...mal sehen wie lange es der kleine noch heraus zögert :-)

 Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wenn das nicht mal was fürs Christkind ist!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooh wie schön du bist!!!! und das set ist wirklich toll... hhmmm... du hast es ja schon bald geschafft und das du schon mal richtige wehen hattest ist ja auch n tolles zeichen *_*
    hach ich bin gespannt...
    fühl dich gedrückt, denn ich wünsch dir ganz viel kraft und eine wunderschöne geburt :-*

    AntwortenLöschen
  3. huuui also ist bei dir jetzt endspurt angesagt ;)
    die aufregung in den letzten zwei wochen ist echt kaum zum aushalten. hihi..

    AntwortenLöschen