Mittwoch, 24. Oktober 2012

WOW schon 36. Woche

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut. Ich kanns kaum glauben, wir sind wahrhaftig in der 36. Woche, also nach dem offiziellen ET...mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt. Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr ganz so doll aufpassen, denn wenn er kommt dann kommt er....









Wie weit bin ich:  36. Woche oder auch nicht,  ihr wisst ja.
Bauchumfang: 104,5 cm weniger als letzte Woche, der Bauch rutscht...
Der Beste Moment diese Woche:Meine GROSSE hat ihr Seepferdchen, ich könnte platzen vor STOLZ
Ich vermisse:  Spaziergänge bei dem tollen Herbstwetter, einfach draussen laufen, Blätter und andere herbstliche Sachen sammeln und nicht nach 5 Minuten nach einer Bank Ausschau zu halten...
Heißhunger auf:  Chips Ungarisch...yam yam
Wehwehchen:
Mega Sodbrennen immer noch das einzige was hilft ist Milch und trotz Magnesium immer wieder Wadenkrämpfe und mein Eisenwert ist im Keller
 Ich freue mich auf:  Die St. Martinszeit, gestern waren wir im Kita zum Lieder üben.Letztes St. Martinsfest für Vivi im Kindergarten...schnief


Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Es ist so schön deinen Kugelbauch zu sehen *in Erinnerungen schwelge* ;O)

    Ich wünsche dir und deiner Bauchmaus alles Gute! :O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr lange und du darfst dein zweites Wunder in den Händen halten.
    Herzlichen Glückwunsch deiner Großen zum Seepferdchen. Sie kann stolz auf sich sein.
    Ich drücke die Daumen, dass das Sodbrennen und die Wadenkrämpfe besser werden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen