Samstag, 17. November 2012

Bald beginnt das Wichteln.....

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand, ja ich bin NOCH zu Hause...und ja ich bin immer NOCH kugelrund. Der kleine Mann fühlt sich anscheinend sehr sehr wohl, da wo er ist und macht im Moment keine Anzeichen, dass er es sich anders überlegt. Offiziell habe ich ja noch 7 Tage, mal sehen...


                           

Jetzt aber zum eigentlich Post Grund. Ich habe mich ja vor einiger Zeit bei Tina angemeldet fürs Wichteln. Und zack; ist die Zeit auch schon rum, so dass ich das Wichtelpaket für meinen Bewichtelten auf die Reise schicke. Jeden Advent, dürfen wir dann ein Wichtelgeschenk aus dem Päckchen auspacken. Es muss etwas selbstgemachtes, etwas für die ganze Familie, etwas weihnachtliches und etwas entspannendes enthalten sein.....Vorab haben alle Teilnehmer einen Fragebogen beantwortet wie zum Beispiel: Naschst du gerne? Was magst du garnicht? Welche Farben magst du und auch nicht?....und erst beim letzten Geschenk wird geraten, wer denn sein Wichtel sein könnte. Frue mich schon sehr darauf, die ersten Bilder vom auspacken zu sehen. So wird es dann jeden Advent ein Post geben, mit meinem Wichtelgeschenk und einem Link der anderen Teilnehmer.
Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende, bei uns ist es bitter kalt aber die Sonne scheint herrlich, also werden wir mit unserer großen und unserer Hündin wohlig einpackt spazieren gehen, soweit wie ich es noch schaffe


Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für den Endspurt und dann viel Spaß beim Wichteln mit deiner Wintermaus im Arm! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du auch viel Spaß bei der Aktion hast. Hoffentlich macht sich dein Bauchbewohner bald auf den Weg nach draußen:). Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sag dem kleinen mann mal das wir ganz gespannt auf ihn warten :-) Die Idee mit dem Adventskalender ist toll!
    Ich schicke dir ein paar Wehen. Liebste Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Jetzt muss ich direkt heulen! Hach ich freu mich auf mehr news, aber jetzt kuschelt erstmal und genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen