Mittwoch, 28. November 2012

so dies und das....

Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen lieben Dank fur eure Glückwünsche und lieben Worte. Uns geht es sehr gut, dem kleinen ist vor 2 Tagen der Nabel abgefallen,so dass wir uns heute ans erste baden wagen werden  ( werde euch berichten). Gestern bekamen wir den ersten Besuch unserer tollen Hebamme, alles entwickelt sich gut. Heute nutze ich die Kita Zeit der Großen um ihren Adventskalender aufzubauen und werde den Adventskranz; eigentlich Gesteck,zum ersten mal keinen runden Kranz, noch etwas pimpen.
Heute Nachmittag kommt meine liebe Freundin und Vivis Patentante mit  ihren Kids zu Besuch, da sie letzte Woche erkrankt war, war sie nicht im Krankenhaus und  ist doch sooooooooo neugierig auf den kleinen.
Dafür werde ich leckere Quarkbällchen machen, Rezept folgt im seperaten Post....

So jetzt ohne Foto, dafür später wahrscheinlich eine Bildrrflut......


Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Basteln, während eure Große in der Kita ist und dann später mit eurem Besuch! Bin gespannt auf die Bilderflut. ;-) Und ein gutes erstes Bad eurem Kleinen! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin gespannt! du musst unbedingt über die erste badestd berichten :))

    AntwortenLöschen