Sonntag, 2. Dezember 2012

Wichtelaktion

Zum 2ten Mal ein herzliches Hallo an Euch,

wie ihr ja wisst habe ich bei der Wichtelaktion von der lieben Tina mit gemacht. Jeder Teilnehmer hat einen Wichtel zugeteilt bekommen, mit einem beantworteten Fragebogen und musste sich Wichtelgeschenke für jeden Adventssonntag überlegen. Und zwar zu den Themen, Selbstgemachtes; Für die ganze Familie, Weihnachtliches und Entspannendes.
Tja und heute war es soweit, ich durfte mein erstes Päckchen öffnen. Hier könnt ihr die anderen Wichtel sehen....
 Jetzt lasse ich erstmal die Bilder wirken:


So kam das schöne Paket an




Das sind die Päckchen für die 4 Adventssonntage
 


Und as durfte ich heute alles öffnen, habe mich gefreut wie ein Kind



Yummi, Backmischung für Cookies. Perfekt!!!



Drei Päckchen Kakao mit Marshmellows, lecker!!!



Auch genannt Schneemannsuppe....



Ein sehr schönes Buch für meine Maus, sie hat sich riesig gefreut....

 

tolle Bilder...


...wir werden es heute Nachmittag bei einer Tasse Schneemannsuppe lesen.



Und eine herrliche Karte mit einem sehr lieben Gruß.



Liebe Wichteline, vielen lieben Dank. Da hast du den Geschmack aber zu 100% getroffen und ganz ehrlich ICH finde du hast die Päckchen wirklich herzallerliebst einpackt vorallem die Glöckchen kommen sehr gut an. Freue mich schon rieig auf die nächsten Sonntage.
Euch allen noch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Wow, klasse Geschenke. Das sieht wirklich toll aus!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, mir gefällt die Karte mit den verkleideten Rentier am Besten. Natürlich sind die anderen Sachen auch mit viel Mühe ausgesucht und verpackt. Hoffe euch hat die Suppe geschmeckt ;-)
    LG Seezwerg

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke!!! Und die Verpackung find ich auch super :)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen