Dienstag, 16. Oktober 2012

SSW 35..oder

Guten Morgen meine Lieben,
der Herbst ist da und ich liebe ihn sehr,
zu Hause habe ich mit Vivi einen schönen Herbstteller gestaltet und es leuchten jetzt eigentlich immer irgendwo Kerzen und unser Duftstöfchen verbreitet zur Zeit einen angenehmen Bratapfelduft...aber noch nicht so weihnachtlich, sondern eher herbstlich...gemütlich schön.
Auch vor unserer Haustüre, leuchten Kerzen in Laternen und dekoriert wurden mit Kürbis und Co. werde glaub ich heute mal Fotos machen....


So und nun zum Posttitel
Ja wir sind in der 35 Woche, also so langsam Endspurt....







Wie weit bin ich:  35. Woche oder auch nicht,  ihr wisst ja.
Bauchumfang: 106,5 cm keine Veränderung in einer Woche...
Der Beste Moment diese Woche: Meine frühere beste Freundin 
(Vivis Patentante) und ihre Töchter am Wochenende besucht und sehr genossen.
Ich vermisse:  Spaziergänge und das Essen und trinken zu können was ICH möchte
Heißhunger auf:  Muscheln
Wehwehchen:
Mega Sodbrennen und das Gefühl die Bauchdecke platzt....plus immer mehr Wadenkrämpfe
 Ich freue mich auf: Ende der Woche endet der Schwimmkurs von Vivi, ich hoffe mit dem Seepferdchen....


So ihr Lieben und zum Schluß noch kurz die Info, dass es im Moment wahrscheinlich noch weniger genähtes gibt, ich schaffe es mit dem Bauch einfach nicht mehr mich an die Maschine zu setzen, schon nach kurzer Zeit, tun mir Rücken und Bauch sehr weh und ich bekomme immer häufiger Wadenkrämpfe. Obwohl ich noch soviele Ideen habe was ich noch nähen wollte, aber das hole ich dann nach, ist ja nicht mehr lange.....


Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Seepferdchen und hoffe, dass du so krampffrei wie möglich durch die letzten Tage und Wochen der Schwangerschaft kommst!! Alles Gute für den Endspurt!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Bauch :)
    Hoffentlich ärgern dich Sodbrennen und Wadenkrämpfe nicht mehr zu lange.
    Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft.
    Und Daumendrücken fürs Seepferdchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub dir sehr, dass es jetzt richtig anstrengend wird, ich finds auch jetzt schon teilweise extrem mühsam und 60% der Zeit würde ich die Uhr lieber vordrehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaw! 35 schon... jetzt wirds noch mal richtig aufregend und kribbelig im Bauch, oder?
    Allein schon, weil da drin vermutlich auch richtig Aktion ist :)

    P.S.:
    Na klar verrate ich, woher die Hosen sind :)

    Die rote ist von Only... die hat auch nen ganz coolen Schnitt vorne. mit seitlichen Reißverschlüssen, wie so eine Zimmermannshose... müsste ich mal zeigen :)
    bei den anderen müsste ich mal nachschauen, woher die sind. Eine war von Zero, aber ich weiß nicht mehr welche... lagen preislich mit 30 bis 35 Talern auch voll im Rahmen :)


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da sagst du was, manchmal kommt man sich schon wie ein Alien vor, wenn sich der Bauch so seltsam verformt...aber vermissen werde ich es in ein paar Wochen bestimmt auch...

      Löschen
  5. uiiii... was seh ich denn da für ein süsses Babybäuchlein ;-)?! Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt!
    Nimmst du Magnesium? Das wäre was gegen die Wadenkrämpfe.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. hach soooooo ein schöner bauch... ich sehe mich schon wieder kurz vor et irgendwo vor der toilette stehen oder beim gipsabdruck machen und die leute hören "ach sie haben ja noch n bissel zeit was!?"
    so wie es aussieht verläuft nämlich alles wieder so wie bei emmi... da bin ich etwas wehmütig...
    ich mag auch mal so ne riesenkugel haben... auch wenn das am ende sicher nicht angenehm ist sondern nur so aussieht :-P

    übrigens können wir sehr gern mal irgendein tauschi machen oder so, wenn cih aus dem urlaub zurück bin...
    dann mach ich dir ne bärenhalssocke ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Optisch finde ich den Bauch auch wirklich schön, aber so langsam ist es sehr mühsam und oft ist er einfach im Weg...aber ist ja nicht mehr lange ;-)
      oh ja wenn ich auch wieder vernünftig Nähen kann, machen wir mal ein Tauschi, würde mich darüber tierisch freuen, denn Häkeln und Stricken ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln.....Oh Urlaub, viel Spaß
      lg steffi

      Löschen
  7. http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/10/11-fragen.html

    <3

    AntwortenLöschen