Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich wurde " getaggt"

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche erstmal einen schönen Sonntag, wie sieht er bei euch aus?
Was macht ihr?

So, aber jetzt,die liebe Sandra von MiToSa hat mich noch vor ihrem bevorstehenden Urlaub getaggt, also werde ich, die mir gestellten Fragen versuchen zu beantworten.

1. was hat dich zum bloggen gebracht?
 
Eine Freundin hat meine genähten Sachen gesehen und meinte ob ein Blog nicht das richtige für mich ist und mit der Zeit wurde eine richtige Blogger-Liebe daraus.
 
2. buch oder film?
 
Ich liebe es FilmeAbende zu machen, allerdings lese ich ein gutes Buch auch sehr gerne, wenn ich mich drauf einlassen kann. Zur Zeit, klappt das irgendwie nicht, hab wohl zuviel im Kopf, was mich vom lesen abhält.
 
3 schokolade oder chips?
 
 SCHOKOLADE
 
4. hund oder katze?
 
Auf jeden Fall Hund und unsere Hündin am liebsten.
 
5. allein oder unter leuten?
 
Gerne unter Leuten, aber manchmal genieße ich auch einen Abend nur für mich 
 
6. fahrrad oder schwimmen?
 
Fahrrad 
 
7. sommer oder winter?
 
Ich liebe den Sommer, wenn es einen gibt. Allerdings mag ich auch einen richtigen Winter, schön kalt mit Schnee und Sonne, nicht das matschig nasse Wetter das es hier oft und lange gibt
 
8. mama- oder papakind?
 
Papakind...allerdings auch erst nach der Pubertät geworden
 
9. barbie oder playmobil?
 
Als Kind definitiv Barbie 
 
10. haus mit garten oder lieber wohnung mit balkon?
 
Haus mit Garten, zur Zeit haben wir eine EG Wohnung mit Garten; aber ein Haus wäre schon toll.
 
11.  wenn du dir etwas für deine familie wünschen könntest (wovon alle ihren nutzen haben), was wäre das?
 
Da wir im Moment wirklich danach suchen, wäre es wohl ein Haus für uns, wenn wir bald zu viert sind
 
 
 Oje und nun noch 11 Dinge über mich:
 
1.) experimentierende Kochliebe
2.)Familienmensch
3.) Reise liebend
4.) Schleckermäulchen
5.) nicht chaotisch, kreatives Chaos
6.)Kaffeesüchtig ( zur Zeit garnicht)
7.) Naturliebend
8.) Make Up liebend
9.) Lakritze Hasser
10.) Briefe und Postkartenschreiber( und bekommer)
11.)  Musik liebend
 
 
 
So ich hoffe ich habe es geschafft
 und hier die Mädels die ich ausgesucht habe:
 
 http://cosmopolitan-cherry.blogspot.de/
 http://babykindundmeer.blogspot.de/
 http://www.innenaussen.com/
 http://bunteknete.blogspot.de/
http://linutilecologne.blogspot.de/
 http://bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/
 http://myparidae.blogspot.de/
 http://meetme-inthekitchen.blogspot.de/
 
 
so und nun meine Fragen:
 
1. Auto oder Flugzeug?
2. Strand- oder Winterurlaub?
3. Brot oder Brötchen?
4.Pizza oder Pasta?
5. Rohkost oder gekochtes Gemüse?
6. Geschminkt oder ungeschminkt?
7. Kino oder DVD Abend?
8. Brief oder Email?
9. Handy zu Hause vergessen,
zurück fahren oder egal?
10. Hamburg oder München?
11.  lange Haare oder kurz?
 
 
Liebe Grüße 
Eure Steffi 
 
 
 
  

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!

    Sei mir nicht böse, aber ich bin kein Tag-Fan. Gebe dir meine Antworten aber gerne hier bei dir:

    1. Auto oder Flugzeug?
    Flugzeug und dann weit weg... endlich mal wieder... die letzte Flugzeugreise ist zweieinhalb Jahre her!
    2. Strand- oder Winterurlaub?
    Lieber mag ich was erleben, als am Strand zu gammeln. Also eher Städteurlaub oder Erlebnisurlaub... aber dann gerne WaRM! :)
    3. Brot oder Brötchen?
    Standardmäßig Vollkornbrot oder Eiweißbrot. Brötchen sind was besonderes und für Sonntagsbrunch gedacht.
    4.Pizza oder Pasta?
    Pasta
    5. Rohkost oder gekochtes Gemüse?
    Sowohl als auch... ich mag beides :)
    6. Geschminkt oder ungeschminkt?
    Eher ungeschminkt. Mascara und ne abdeckende Creme sollten aber schon sein.
    7. Kino oder DVD Abend?
    Bei den aktuellen Kinopreisen? Und wenn man dann noch das Geld für ne Cola, Chips, Popcorn und das Kindermädchen hinzurechne?! Auf jeden Fall DVD Abend.
    8. Brief oder Email?
    Brief <3 oder noch besser: PÄCKCHEN!
    9. Handy zu Hause vergessen,
    zurück fahren oder egal?
    egal! Aber sowas von! :)
    10. Hamburg oder München?
    ähm... hab München noch nie gesehen, Hamburg ist näher an der Heimat also entscheide ich mich ganz spontan fürs sympathische Flachland
    11. lange Haare oder kurz?
    An meinem Kopf solltens lange Haare sein...

    Liebste Grüße und danke für deine Antworten auf Sandras Fragen :) Sehr interessant zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Aktion :-)
    Irgendwie beantwortet man die Fragen beim Lesen innerlich auch immer :D

    Liebe Grüße
    minimensch.blogspot.com

    AntwortenLöschen