Samstag, 13. Oktober 2012

Dann nun von allem etwas....

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes hoffentlich trockenes Herbstwochenende...
Gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft mich an den PC zu setzen, deshalb hole ich es jetzt nach. Bin Abends wirklich froh, wenn ich in die waagerechte verfalle....

Wie versprochen folgen jetzt die schildkrötigen Fotos...
Für den kleinen Mann ein recht einfaches Schnuffeltuch und für meine Große nach langem mal wieder ein Wendedreieckstuch...zum ersten Mal mit einem Snap als Verschluss anstatt Klettverschluss, bin mal auf den Alltagstest gespannt.







Und heute brachte mir der liebe Postbote mein Päckchen von PHILLE und MILLE .
Kennengelernt durch die liebe Mari und Ihren Blog Baby, Kind und Meer, ich mag ihn sehr. Sie stellt immer wieder tolle verschiedene Shops/ Spielmaterialien und Co. vor und lässt einen an ihrem Leben mit Mann und zwei zucker süßen Töchtern teilhaben.

Bei ihr entdeckt, habe ich direkt mal den Shop durchstöbert und wahrhaftig in der Rubrik Sale diese tollen Sachen für Vivi gefunden.




     Eine lila- schwarz gestreifte Strumpfhose und eine altrosa weiß gepunktete Strumpfhose


  
Die Tunika musste ich direkt in beiden Farben bestellen, schön kombiniert mit einem Rolli und ner
                          Leggings, Strumpfhose, Shorts oder Rock; dazu Stiefel..super freu mich.



Am liebsten würde ich euch noch die Endresultate der zwei Gewinnerinnen zeigen, aber dann wäre die Überraschung ja weg, wenn sie Ihre Päckchen öffnen....Also warte ich noch ein bisschen.


Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Huhu *wink*

    Oh... du bist so lieb, was du da über mich schreibst und endlich fand ich auch mal ein paar Minuten, um durch deinen Blog zu stöbern. =) Und die Auswahl von phillemille ist toll!!!

    Ich wollt mich auch als Mitglied hier anmelden, aber das klappt nicht. Öffnet sich immer ein fenster und läddt und lädt und lädt ... ich versuch's später noch mal!

    GlG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich danke dir auch für deine nette Worte.
    ich hoffe du und deine Kleinen werden ganz viel Spass mit den schönen Anziehsachen von phille mille haben.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen