Dienstag, 18. September 2012

Mal wieder nähen....

Hallo Ihr Lieben,
ich versuche doch tatsächlich mal wieder was zu nähen.... und hoffe das es heute fertig wird.
Ich freue mich drauf, es wird was für den kleinen Mann ich liebe diesen Stoff vom Schweden, und für meine große, die Stoffauswahl hat sie selber getroffen.












Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Nun bin ich doch eigentlich regelmäßig bei diesem Möbelschweden( und mit hundertprozentiger Sicherheit dem selben wie Du)aber der obere Stoff ist mir komischerweise dort noch nie untergekommen... Und von den unteren beiden kenne ich auch nur den rosagelben(habe ich selber hier!). Sachen gibts...
    Echt schöne Stoffe! Da bin ich mal aufs Endergebnis gespannt...

    LG, Lexie

    P.S. Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal Stoffmäßig Glück? - Oder gibt es die schon gar nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist bestimmt der gleiche SSchwede. Der obere Stoff ist keine Meterware, sondern eher Vorhänge, aber ob es sie noch gibt weiß ich nicht da ich ihn schon vor längerer Zeit gekauft habe. Der grüne Fleecestoff ist eine Fleecedecke vom Schweden, der rosa gelb karierte war meterware aber der blaue ist nicht von vom schweden. .....lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch sehr gespannt was du daraus zauberst!

    AntwortenLöschen