Mittwoch, 19. September 2012

31. Woche...oder doch nicht???

Guten Morgen Ihr Lieben,

hihi neue Leserinnen ich freu mich. Erinnert euch bei 50. startet endlich die Verlosung

So heute wieder zur Schwangerschaftswoche; offiziell 31. Woche.
Am Montag waren wir im Krankenhaus (da der Frauenarzt zu hatte) und ich wieder das Gefühl von Wehen hatte.
 Diagnose, Senkwehen...oh jetzt schon???
 Nach CTG und Untersuchungen, sagte mir die Ärztin dann, dass sie vermutet das ich schon 1 1/2 Wochen weiter bin, also schon  fast 33. Woche und dann passt es auch wieder mit den Senkwehen. Und der kleine Mann hat sich wieder richtig rum gedreht, liegt jetzt also mit dem Kopf in Beckenrichtung und das ist auch das Problem, was mir durch die Beckenlockerung noch mehr Schmerzen bereitet...aber da müssen wir die letzten Wochen so durch....WIR wissen ja wofür....





Wie weit bin ich: 31. Woche oder auch nicht  ;-)
Bauchumfang: 103 cm
Der Beste Moment diese Woche: Termin mit meiner Hebamme vereinbart und das Essen mit lieben Freundinnen am Samstag siehe hier
Ich vermisse:
  Es immer noch auf dem Bauch zu schlafen und Käse....den ich jetzt nicht essen soll.
Heißhunger auf: Richtig Heißhunger habe ich nicht, aber durch die herbstlichen Temperaturen und leichtes Halskratzen, habe ich wieder meinen frischen Ingwertee für mich entdeckt.
Wehwehchen: Wie gehabt, Symphysenlockerung
( Beckenlockerung), und ein bisschen Rücken
 Ich freue mich auf:   Den Kindertrödelmarkt am Samstag, bei dem ich noch ein paar Sachen meiner Großen verkaufe; hoffe das ich hin gehen kann.


Falls euch diese Post gefallen hier nochmal ein paar Verlinkungen von den Mädels die es ins Leben gerufen haben, es macht soviel Spaß  MiToSa und L´inutile.



Liebe Grüße
Eure Steffi 

P.S.: Die Fotos vom genähten kommen im Laufe des Tages, Akku war leer.

Kommentare:

  1. Genauso ging es mir auch und dann kam Lina auch 3,5 Wochen zu früh. Man ging auch davon aus das ich schon weiter war. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht weiter war. Nun ja, ihr ging es prima und wir konnten nach drei Tagen nachhause. Hoffe für dich, dass ihr noch was durchhaltet! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch. Aber bin zuversichtlich, jetzt haben wir es schon soweit geschafft, dass ich die letzten Wochen auch noch schaffe.dankeschön. lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich drück dir auch die Daumen, dass du noch ein paar Wochen schaffst! Ist er denn auch von der Größe her schon weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, ja von der Größe und dem Gewicht, spricht alles dafür, dass ich schon weiter bin...dann passen auch die Senkwehen, die ich übrigens bei Vivi garnicht hatte. Aber ein bisschen müssen wir noch durchhalten.

      Löschen