Freitag, 14. September 2012

Etwas verspätet...kreative Minikünstler

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte euch ja in diesem Post von meinem letzten Tag im Kiga und dem damit verbundenen Abschied geschrieben. Bisher habe ich es total vergessen, euch zu erzählen wie es war.
Wir (meine ebenfalls schwangere Kollegin und ich) haben für die Kinder ein gemeinsames Mittagessen gemacht, lecker Würstchen mit Pommes und zum Nachtisch Eis...
Anschließend haben wir einen Stuhlkreis in der Gruppe gemacht, meine Kollegin bekam von mir, unseren zwei Nachfolgerinnen und natürlich den Kindern, eine von den Kindern gestaltete Porzellanschüssel&einen Porzellanteller. Außerdem übergab ihr  jedes Kind eine kleine Blume.
Im Anschluss wurde der gleiche Ablauf nochmal für mich veranstaltet, jedes Kind gab mir eine Rose und ich bekam eine super süß gestaltete Kochschürze mit zwei Kochlöffeln....schnief schnief schnief; immer diese Heulerei.
Im Anschluss, mussten wir nach draußen kommen, wo dann alle Kolleginnen für uns" Viel Glück und viel Segen"  sangen...
sehr süß, aber wieder diese Heulerei.
Als Abschiedsgeschenk bekamen wir einen wunderschönen Wildblumenstrauß und eine Gutschein für Kaufh**....
Von den Eltern der Gruppe bekamen wir auch noch einen Gutschein für Baby O** und einen Brief mit sehr sehr lieben Worten...
Der Tag war sehr überwältigend...irgendwie komisch, dass es jetzt erstmal so endgültig ist.. wie gesagt ein lachendes und ein weinendes Auge....








So tolle Geschenke und ein doch sehr schöner, emotionaler Tag



Liebe Grüße
Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen