Dienstag, 11. September 2012

30. Woche

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder ein Wochenpost meiner Schwangerschaft...wow schon 30. Woche





Wie weit bin ich: 30. Woche
Bauchumfang: 102,5cm
, wow in 2 Wochen 5,5 cm
Der Beste Moment diese Woche:
 Die Malstunde des Bauches mit meiner großen und der heutige Arztbesuch, alles gut, keine Wehen. Allerdings liegt der kleine mit dem Popo nach unten.
Und ich bin so glücklich über meine festen nicht brüchigen langen Fingernägel, was ich sonst NIE habe.
Ich vermisse:
 Auf dem Bauch schlafen und mich mal an meine Nähmaschine zu setzen ohne Schmerzen.
Heißhunger auf: Eher Heißdurst, auf Milch, eiskalte Milch aus dem Kühlschrank am liebsten Literweise.
Hat sich nicht geändert
Wehwehchen: Wie gehabt, Symphysenlockerung( Beckenlockerung),

Ich freue mich auf:  Ein Treffen mit lieben Freundinnen zum Essen am Samstag...


Liebe Grüße 
Eure Steffi







 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, schon 30. Woche, das geht soooo schnell. Die ersten 12 Wochen ziehen sich total und dann zack liegt man fast in den Wehen :-) Schön das alles in Ordnung bei euch ist! Das mit den Fingernägeln ist bei mir auch so, irgendwie wachsen sie auch super schnell, schade das die Haare da nicht mitmachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die lieben Haare, freue mich auf meinen ersten Friseurbesuch.....

      Löschen
  2. hach so schön groß ist dein bauch schon... und diese posts sind toll...
    fingernägel sind auch super toll bei mir.... aber haare und haut dafür um so grauseliger! bin schon auf linola umgestiegen, weil ich von allem pusteln bekomme Ö_ö

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit fliegt dahin, alles Gute weiterhin und Milch ist ja nicht das schlechteste Nahrungsmittel, ich habe tonnenweise Schokolade gegessen ...

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen