Freitag, 7. September 2012

Der Tag des Abschieds ist gekommen....

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich habe lange nichts genähtes gepostet, aber es wird kommen. Habe einige Sachen liegen.
Doch der heutige Post geht um etwas anderes. 
Wir ihr wisst, arbeite ich ja eigentlich in einer KITA als Erzieherin 
( auch wenn ich die überwiegende Zeit der Schwangerschaft nicht arbeiten durfte) und heute ist DER Tag da, an dem meine Kollegin und ich Abschied feiern.
Es ist mir schon seid gestern mulmig zumute, denn es ist ein lachendes und ein weinendes Auge.
Es ist unglaublich, wie schnell einem Kinder, Eltern und Kolleginnen ans Herz wachsen können. Und so wundert es mich auch nicht, dass mir der Arbeitsalltag mit meiner direkten Kollegin V***** und "unseren" Kindern, wirklich fehlen wird. Vor einem Jahr habe ich in ihre Gruppe gewechselt und es hat einfach gepasst. Von Anfang an. Teilweise nur durch Augenkontakt.
Wir hatten viele schöne und aufregende Momente in der Gruppe, an die ich mich gerne erinnern werde....




Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen "Abschieds"Tag mit den Kolleginnen. Schön, dass du auf eine gute Zeit zurückblicken kannst.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen