Mittwoch, 29. August 2012

28. Woche

Hallo Ihr Lieben,
gesehen habe ich diese Idee bei Sandra von  MiToSa ein sehr schöner Blog, den ich gerne besuche.
Sie hat die Idee allerdings von Linutile, auch ein Blog in den ich mich sehr verliebt habe.




Wie weit bin ich: 28. Woche
Bauchumfang: 97 cm
Der Beste Moment diese Woche: Gestern beim Arzt die Nachricht, dass die Wehen komplett            aufgehört haben und es dem kleinen sehr sehr gut geht.
Ich vermisse: Meine Kaffeelust, meine Ausdauer und ein leckeres Fisch-/oder Mettbrötchen.
Heißhunger auf: Eher Heißdurst, auf Milch, eiskalte Milch aus dem Kühlschrank am liebsten Literweise.
Wehwehchen: Wie gehabt, Symphysenlockerung( Beckenlockerung), und im Moment Schlafmangel in Nacht, obwohl der kleine ganz ruhig ist, liege ich hellwach im Bett.
Ich freue mich auf: Heute aufs Mittagessen....mediteraner Flammkuchen gesehen bei der lieben Me .

Und zum Schluss unser kleiner Mann....


Liebe Grüße
 Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hach schön *_*
    Ich werd jetzt erstmal hier stöbern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!!
    Du hast schon sooooo eine schöne Kugel *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja... Schön!
    Schwanger sein ist schon etwas tolles! Trotz aller Wehwehchen die auftreten können...
    (Schon schade, dass unsere Familienplanung definitiv abgeschlossen ist.)

    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen fürs letzte Drittel!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Habe dich bei L'inutile entdeckt und finde deinen Blog super!

    Da mache ich es mir jetzt mal gemütlich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://tritratrullala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank, schön das du da bist.
      lg steffi

      Löschen