Montag, 10. September 2012

Kreative Malstunde....

Hallo ihr Lieben,

Ende letzter Woche hat meine große Maus mir meinen mittlerweile doch schon gewachsenen Bauch verschönert. Sie hatte soviel Spaß, dass sie garnicht mehr aufhören wollte. Und ich habe es sehr genossen sie wieder ein bisschen mit in die Schwangerschaft einbinden zu können. Mir geht es im Moment so lalalala...
Wenn ich sitze oder stehe, halte ich es nur bedingt aus, was auch der Grund dafür ist, dass ich im Moment nicht nähe...schnief. Laufen und liegen ist super. Mittlerweile tritt mir der kleine ganz gerne unter die Rippen oder in den Magen vorallem wenn ich esse....
Wir haben die 30. Woche erreicht und Morgen sind wir wieder beim Arzt.
Das heißt Morgen oder spätestens Übermorgen erwartet euch dann wieder ein Wochenpost....
 Hier aber erstmal die Bilder unserer Malstunde








 

Unglaublich wo, die Kugel plötzlich her kommt, bin beim messen mal gespannt ;-)




Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. ui schon ganz schön groß die kugel, ich liebe es babybäuche anzugucken :-)
    sieht aus als hätte deine kleine mit wachsmalstiften gemalt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Karnevals schminkstifte genommen.....

    AntwortenLöschen