Freitag, 24. August 2012

Mediteran....

Guten Morgen Ihr Lieben,

kurzer Zwischenstand....
erstens geht es mir mit dem Beckengurt wirklich besser beim Stehen und Laufen, leider kann man ihn beim sitzen nicht tragen, da er alles einquetscht, was nicht eingequetscht werden möchte.Am Dienstag ist der nächste Arzttermin; ich bin gespannt.

Zweitens; sind wir schon bei 32 Lesern/innen, fehlen also nur noch 18
dann kann das Gewinnspiel endlich starten.


Jetzt aber zum eigentlich Thema Mediteran,
als ich vor einiger Zeit auf dem Stoffmarkt in Moers war, hatte sich die liebe H**** diese Stoffe zusammen gestellt, für einen eigenen Brotkorb.
Nachdem die Stoffe jetzt einige Zeit bei mir lagen und warteten, sind sie nun zu einem sehr Mediteranen Brötchenkorb geworden.



Kommentare:

  1. Der Brotkorb sieht toll aus! Schön, dass es dir besser geht mit dem Gurt, alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen