Dienstag, 28. August 2012

Da muss ich doch wieder weinen....

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde ich trotz krank geschrieben, von meiner Chefin zu einer wichtigen Dienstbesprechung gebeten, an der ALLE vom Team teilnehmen sollen.
Dort angekommen saßen die restlichen Kolleginnen schon in fleißiger Diskussionrunde (sie hatten vorab schon normale Dienstbesprechung), so dass ich mich einfach dazu gesellte. Nach ca. knappen
 1 1/2 Stunden, öffnete sich die Türe des Personalraums und dort standen auf einmal Eltern unserer Kindergartengruppe 
(Löwengruppe).
...Ich bin mir nicht sicher ob ich erwähnt habe, dass meine direkte Gruppenkollegin und ich zeitgleich Schwanger sind (sie ist 2 Wochen weiter).....
Sie holten mich und V***** ab und brachten uns in unsere Gruppe, dort haben sie den Tisch schön dekoriert und eine Babyparty für uns organisiert..
Da war es dann mit mir, die ja schon bei Kleinigkeiten emotional reagiert, vorbei...
schnief!!!!
Wir saßen zusammen in gemütlicher Runde, lachten, tranken Alkoholfreien Sekt aus Babyflaschen also genau zwei Leute, probierten Baby-Obst-Gläschen; hierbei sollten wir die Geschmacksrichtungen erraten; man war ich schlecht...
Ich habe aber etwas dazu gelernt, überall ist Apfel drin und Apfel Pur schmeckt nach Banane :-)
Und wir bekamen ganz wundervolle Geschenke und liebe Worte....
Der Abschied wird uns/mir wirklich nicht leicht gemacht.


Von Windeltorte, über Lätzchen, Spielzeug und Schnullerketten, es war alles dabei....



Diese " Kreissaal- Tasche" möchte ich euch noch separat zeigen.



Von aussen blau karierter Stoffe und von innen blau mit weißen Punkten.


Und der Inhalt für den " Kreissaal"....
genäht von Nadine von




Hiermit möchte ich noch mal von ganzem Herzen DANKE sagen...


Liebe Grüße 
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh Wow!!!!! So eine tolle babypartyüberraschung!!!! *_*

    AntwortenLöschen