Dienstag, 15. Oktober 2013

Getaggt...wer will.

Bei Mon petit chichi habe ich heute ihre " getaggt" Antworten & Fragen gelesen.
Im Anschluss hat selbst welche gestellt und jeder der möchte kann sie beantworten.
Obwohl es im Moment wohl der neue Hype in der Bloggerwelt ist, würde ich diese Fragen bzw die Antworten mit euch teilen....

1. Wer war der Held deiner Kindheit?
Pipi Langstrumpf ganz klar...
2. Wer war der Held deiner Jugend?
Puh, bei dieser Antwort musste ich wirklich lange überlegen. Ich glaube es waren Backround Tänzer. Ich habe als Teenager Hip Hop Tanz gemacht, heute gibt es das in jeder Tanzschule, doch damals war es neu und es war toll. Noch heute gucke ich Tanzfilme und Musikvideos mit anderen Augen.
3. Was war die erste CD die du dir gekauft hast?!
Nordisch by Nature von Fettes Brot, in einer Papphülle. Noch heute höre ich ihre Musik, sehr gerne.
4. Wenn du eine Comicfigur wärst, dann wärest du.....
Ich glaube eine Mischung aus Wilma Feuerstein und Pumuckel.
5.Stiefel oder Booties...
Ein klares beides. Tagesformabhängig. Und Outfitsabhängig.
6. Was kannst du besonders gut?
Ich glaube, wenn man Familie und Freunde fragen würde, wäre ihre Antwort wohl: Kochen.
Deshalb auch mein neuer Blog Küchenakrobatin
7. Dein liebstes Beauty-Produkt?
Meine geliebte BB Cream von Biotherm
8. In welcher Stadt möchtest du leben?
Eigentlich fühle ich mich am Stadtrand, umgeben von Feldern sehr wohl. Doch wenn es um eine Großstadt geht, dann Hamburg.
9. Dein Lieblingsfilm?
Nur EINER? Dann wohl Grease....
10. Dein Lieblingsfilm?
Superkalifragilistischexpialigetisch

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von Euch auf meinem Food-Blog wieder?
Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke fürs mitmachen!! :))
    Schöne Antworten; besonders gefallen mir Nr. 4 und 10! :)
    So, und jetzt schau ich gleich mal auf deinem neuen Blog vorbei..:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein paar Fragen: http://linutilecologne.blogspot.de/2013/10/fragen-kostet-nichts.html

    AntwortenLöschen