Freitag, 6. September 2013

Sommerferien Programm Volume 1

Hallo ihr Lieben,
Nun sind sie vorbei die Sommerferien. In diesem Jahr mit, Hochzeit, Hauskauf, Taufe, Einschulung und runden Geburtstagen...haben wir den Urlaub zu Hause verbracht.
Das Wetter war zum Glück wirklich mal Sommer und so waren wir viel draußen. Freibad, Tierpark, Spielplätze....
Heute möchte ich euch den Tierpark Hamm vorstellen. Es hat uns gut gefallen. Doch erstmal lasse ich die Bilder sprechen.



Ja, mit 9 1/2 Monaten sitzen wir nun in Fahrtrichtung. In dem Kinderwagenaufsatz, hat er sich mittlerweile immer hingestellt.


Wie der König auf dem Thron.

Albino Känguru " Flocke"



Riesen Schildkröte






Was die Affen können, kann unser Äffchen schon lange.

Das Ziegengehege war für Groß und Klein toll, zum füttern und streicheln.





Immer wieder beeindruckende Tiere.

Unsere Goldstücke,
Schön war es.


Der Tierpark Hamm hat uns sehr gut gefallen. Nicht sooo riesig wie ein Zoo, aber schön. Sauber, freundliches Personal, große saubere Gehege und ein  schöner übersichtlicher Spielplatz. Da zahle ich für Erwachsene gerne 7 € und für Kinder 4 € . Außerdem haben wir am Eingang grün gepresstes Futter für Huftiere und eine Tüte mit "Brucheiswaffeln" für die restlichen Tiere gekauft.
Für uns ein gelungener Ausflug.


P.s. Ich bereite gerade noch den Post unserer gestrigen Einschulung zu......es war sehr schön, wenn auch doch emotional.

Eure Steffi


Kommentare:

  1. wundervolle tierparkbilder <3

    ich freue mich schon auf die einschulungsbilder <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gelungenem Tag aus ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen