Montag, 9. September 2013

Ein kleiner Vorgeschmack

Guten Morgen meine Lieben,
Da unsere Kamera am Einschulungstag meinte einen Streik einzulegen, haben wir noch nicht alle Fotos aus dem Familienkreis erhalten....
Trotz alle dem möchte ich euch schon mal einen klitzekleinen Ausblick zeigen, der detailerte Bericht folgt...
Vivis ganzer Stolz. Selbst in Szene gesetzt und fotografiert.



Wimpelketten Liebe.

We love Deko.

Das aufgeregte Schultüten auspacken.

Wo ist mein Baby hin?!? Schon so groß geworden.

Meine ersten Cake Pops.

Am Nachmittag war das Schulkind sehr müde.

MEIN ganzer Stolz. Selfmade mit Fondant.
Das sind die ersten Eindrücke die ich euch nicht vorenthalten wollte. Die Cake Pops hab ich abgekupfert von  Mari nur mit Stielen. Und für DEN Einschulungskuchen habe ich mir Fondant besorgt. Es sei gesagt, auch dies habe ich zum ersten Mal ausprobiert, so schwierig ist es wirklich nicht.

Bis bald Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen