Donnerstag, 14. März 2013

Was uns im Moment auf Trapp hält

Hallo meine Lieben,

Im Moment ist es recht ruhig auf dem Blog.
Dafür bei uns umso mehr los.
Am 31.03. wird unser kleiner/großer Schatz in einem Familiengottesdienst getauft.
Im Anschluss werden wir im Kreise unserer engsten zu Hause lecker Mittagessen und Nachmittags leckeren Kuchen vertilgen...
Im großen und ganzen ist dafür alles geplant, allerdings fehlt noch Noahs Taufoutfit, da Vertbaudet leider Lieferschwierigkeiten, bei diesem Artikel hat.
Gute 2 Wochen nach diesem Ereignis, folgt wohl der aufregendste Tag in unserem Leben. Denn dann werden wir uns nach 9 Jahren, 2 Kindern und vielen vielen gemeinsamen Momenten, das JA-Wort geben. Dafür ist auch schon der größte Teil geplant und organisiert. Mein Kleid, meine Accessoires, mein Schmuck, meine Schuhe, habe ich schon und bin schwer verliebt.
Am Montag folgt noch der Probetermin beim Friseur, da bin ich sehr gespannt drauf.
Ihr wisst ja, Frauen und ihre Haare.
Aber wir werden schon was schönes finden.

                                                                         (Ein kleiner Blick auf unsere Einladung)


Und im Mai starten dann die Renovierungsarbeiten in unserem neuen zu Hause.
Wir vergrößern uns von einer Wohnung in ein Haus und erfüllen uns somit einen unserer Träume.
Es wird spannend, aufregend und bestimmt stressig, ein Haus neu einzurichten, zu dekorieren und die eingepackten Dinge wieder aus zu packen.....
Ihr seht also, bei uns passiert ganz viel.
Morgen schicke ich euch einen Ausblick meiner großen Zahnlosen- Oma und unserem kleinen Nimmersatt....


P.S. Bald ist der Weltkinderbuchtag, dafür startet am Wochenende ein tolles Gewinnspiel, freut euch schon mal.

Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich zum Glück nur nach sehr erfreulichen Ereignissen!! :-) Ich wünsche eurem Noah für die Taufe Gottes guten Segen und euch eine wunderbare Hochzeit! Danach seid ihr dann ja wirklich gewappnet, um zum Häuslebauer zu werden. ;-)

    Alles Gute und viel gute Energien euch!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi. Ja es sind wirklich nur schöne Dinge die uns beschäftigen...lg steffi

      Löschen
  2. Ich wünsche euch alles Gute für die Taufe und die Hochzeit. Und gaaaaanz viele Nerven für Umzug und Renovierung :)
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen