Mittwoch, 27. März 2013

VERLOSUNGS ERINNERUNG

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier scheint wahrhaftig die Sonne. Es ist zwar noch frostig kalt, aber die Sonnenstrahlen kitzeln die Nase und wärmen ENDLICH unsere Gemüter.
Vielleicht habe ich für die tausendkind  Bücherverlosung den falschen Zeitpunkt gewählt...in den Ferien.
Aber die Bücher sind wirklich ein Traum!


Das MIT MACH BUCH habe ich so in dieser Form noch nie gesehen. Selbst mein Liebster fand die Idee des Buches genial....mehr möchte ich aber nicht verraten, außer das wir es lieben.

Und auch das ERSTE WÖRTER BUCH ist sehr schön. Tolle Bilder und jede Seite unterteilt in eine andere Rubrik, Kinderzimmer, Badezimmer, Im Garten, In der Stadt, Beim Einkaufen und viele mehr.... und zu jedem Oberbegriff sind dann einzelne Bilder- Wörter abgebildet.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit diesem Erinnerungspost, euer Interesse an diesen Büchern geweckt habe.....
Bis zum 02 April den Weltkinderbuchtag läuft noch das GEWINNSPIEL

Liebste sonnige Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen