Donnerstag, 28. März 2013

Einmal DHL und NIE wieder

Guten Morgen Ihr Lieben,

 bei meinem Blog- Geburtstags- Gewinnspiel hatte ja die liebe Julia von Punkelmunkel gewonnen.
Es hatte eh schon etwas gedauert, bis ich ihr das Päckchen geschickt habe, da ich noch auf Stoff von Stoffwelten gewartet hatte und dann noch Krankheit dazwischen kam.
Dann doch alles zusammen, mit viel Liebe verpackt und Ausnahmsweise zu DHL gebracht, da ich eh noch andere Dinge verschicken musste.
und was hat man jetzt davon???
Das liebevoll beklebte und mit so schönen Stoffen und Zubehör gepacktes Päckchen, ist verschollen. Bei Julia nicht angekommen, bei Dhl nicht auffindbar.
Ich könnte schreien, kotzen und heulen in einem.
ABER...
ändert würde es trotzdem nichts.
Ich werde ihr jetzt mit Liebe ein neues Päckchen packen und es mit HERMES versenden.
Ich ärgere mich einfach wahnsinnig darüber, das eine Gewinnerin solange auf ihren Gewinn wartet und die Post sich mal wieder kleiner Schuld bewusst ist. SUPER!!!

Kennt Ihr das? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen???


Liebste Grüße
(vorallem an Punkelmunkel)

Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. och mensch mir tut das so leid mit dem päckchen, bitte pack ins nächste nicht so viel, du sollst nicht so viel für den gewinn ausgeben. das ist echt ärgerlich!!!
    lässt sich das andere päckchen nicht zurückverfolgen? mit der sendungsnummer müsste das doch gehen. bei mir kam auch mal etwas nicht an weil beim nachname ein buchstabendreher drin war.
    hatte auch schon ein paar mal was über dhl verschickt was nie ankam, da kann man nicht viel machen leider.

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen