Montag, 28. Januar 2013

Alles was Frau so braucht....

Guten Abend ihr Lieben,

Jetzt möchte ich euch Pearlingo vorstellen. Kennen gelernt durch meine liebe Schwägerin  Nora. Am Freitag lud sie zu einer Schmuckparty ein. Leider hatte ich keine Kamera dabei, denn dann hätte ich so tolle Fotos von den noch tolleren Sachen machen können. Es war nicht nur Schmuck wie Armbänder, Ohrringe, Ketten und Anhänger. Es gab auch Portemonnaies, Taschen, Kleidung, Mützen, Tücher, Schals.....und Nietengürtel, die bei allen sehr gut ankamen, aber Nieten sind nicht so meins.
Die Tücher und Schals waren toll, mit Totenkôpfen oder Sternen. Mir hatte es das grünliche Tuch angetan, im Nachhinein erkannte ich erst das es ausgebreitet ein Dollarschein ist. UND das Chunk-Armband.
Da meine Fossiluhr ein braunes Lederband hat, habe ich mich hierbei für ein schwarzes Band entschieden. Die Auswahl der Chunks war da schon schwieriger, schlussendlich haben es erstmal diese drei zu mir geschafft. Aber es werden nicht die letzten sein.....
Und das schönste ist, sie eröffnet am 16.02.2013 einen Laden in Düsseldorf, also ich freue mich auf die Eröffnung und am 03.02.2013 hat sie einen Stand beim Weiberkram Trödel in Neuss.







Liebste Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hey Steffi, das sieht wirklich toll aus. Ist das Armband noosakompatibel?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ja es ist Noosakompatibel :-)

    Auf meiner Internetseite kannst du sehen auf welchen Märkten wir sind und demnächst gibt es auch einen Laden in Düsseldorf :-)

    www.pearlingo.de

    LG Lara

    AntwortenLöschen