Dienstag, 25. September 2012

Yummi....

Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein leckerer Post. Pizza geht bei uns immer und mit diesem Rezept von Martina und Moritz aus der Servicezeit ist es soooo einfach und mega lecker. Ich habe die Zutaten alle halbiert, da es sonst für uns drei zuviel Teig ergeben hätte.












Und am Samstag für den Kindertrödel habe ich meinen ersten Pflaumenkuchen in diesem Jahr gebacken. Allerdings mit Rührteig.









Da die Früchte beim Backen in den Rührteig, der ja super aufgeht, absacken, habe ich nach der halben Backzeit nochmal Hälften oben drauf verteilt. Schade das ihr den tollen Duft vom frischen  Kuchen der in der ganzen Wohnung umher flog, nicht riechen könnt.


Liebe Grüße
 Eure Steffi




1 Kommentar:

  1. Ich glaub´ ich werde gleich ´nen Kuchen backen...
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen