Montag, 24. September 2012

Allround Paket......

Hallo Ihr Lieben,

heute ein schneller Post zur Schwangerschaftswoche, denn ich bin ganz schön erkältet. Donnerstag fingen die Halsschmerzen an, Freitag kam der Reizhusten dazu und Samstag beim Kindetrödel war die Stimme irgendwann komplett weg. Sonntag, war es dann richtig heftig, Kopf-&Gliederschmerzen, Reizhusten, ein kleiner Mann im Bauch, der nach drei Tagen Husten und den damit verkrampften Bauch, rebelliert. Nachts vom eigenen Husten wach geworden...Ingwertee frisch mit Honig oder Kandis, wobei nach der dritten Tasse mag ich nicht mehr....Salbei Bonbons und selbstgekochte Rindfleischsuppe. 
So konnte ich auch noch garnicht richtig auf die so tolle Awardverleihung von NiDaLuLe reagieren. Morgen hoffe ich das es mir besser geht, dann hole ich einen extra Post nach und ein Wochenend Post auch....









Wie weit bin ich: 32. Woche oder auch nicht, heute beim Art die Bestätigung das es wohl ca 1-1 1/2 Wochen weiter ist. Aber korrigiert wurde der Termin nicht.
Bauchumfang: 104 cm
Der Beste Moment diese Woche: Ja er liegt mit dem Kopf doch endlich nach unten...
Ich vermisse:
  Spazieren zu gehen, mit meiner Großen zum Spielplatz zu gehen oder einfach normal sitzen und aufstehen zu können, alles nicht machbar oder schwierig durch die Beckenlockerung.
Heißhunger auf:  Die ersten Orangen gegessen, waren wirklich schon gut.
Wehwehchen: Siehe oben Erkältung und seid Samstag extrem Sodbrennen.
Und heute beim Arzt leider wieder rege Wehentätigkeit auf dem CTG....
 Ich freue mich auf:  Die Ankunft des kleinen, doch ein paar Wochen müssen wir noch schaffen.

Kommentare:

  1. Wünsche gute Besserung!!!! Und Drücke die Daumen das ihr noch ein paar Wochen schafft!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne tolle Kugel! Ein paar Wochen schafft ihr bestimmt noch!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wünsche ich dir auch alles Gute für den Endspurt und gute Besserung!! Ich konnte mich ja nur ganz schwer vom Schwanger-Sein verabschieden .. weil ich zum Glück überhaupt keine Beschwerden hatte und die Schwangerschaft war einfach eine total wunderbare Zeit! Aber jetzt ist der Bub da und es ist noch wunderschöner - auch wenn mir der Bauch doch fehlt und ich mich selbst noch ein wenig wiederfinden muss.
    Also: Genießen, viele Bauchfotos machen und gesund werden! Liebe Grüße von Selina

    AntwortenLöschen