Mittwoch, 26. September 2012

Ich habe einen Award...

Hallo ihr Lieben,
ich habe von der liebe Britta und ihrem Blog NiDaLuLe einen Award verliehen bekommen.
Ich habe mich sehr gefreut.

Diese Regeln gilt es dabei zu beachten:
* Poste den Award auf Deinem Blog
* Verlinke denjenigen, der Dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern den Award
* Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen, die nicht mehr als 250 Leser haben

Erst dachte ich, oje die haben alle schon weit über 250 Leser, aber dann kamen doch noch einige zusammen und....

...für folgende Blogs habe ich mich entschieden:



10 unterschiedlich Frauen mit ihren 10 unterschiedlichen Blogs und alle einen besuch und vielleicht eine neue regelmäßige Leserin wert.


Liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Dankeschön!!!
    - Oh, und schau mal rechts! Das ging aber schnell diese Woche... ;)
    Ich freu´ mich schon auf Dein Gewinnspiel!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank liebe Steffi. Ich freue mich sehr. Das war mein erster Award. :-) Da werd ich mir mal Gedanken machen, wem ich den so alles verleihe.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich für euch ihr zwei und Yuhu das gewinnspiel kann starten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    danke für deinen Kommentar und den verliehenden Blog-Award! (werde mich bald ums taggen und posten kümmern)

    Ich wollte noch schnell deine Frage beantworten.
    Ich fahre immer nach Essen, um bei Primark einkaufen gehen zu können. (kennst doch bestimmt den Limbeckerplatz oder?)

    liebe Grüße

    harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Steffi :)
    Werd das auch in den nächsten Tagen in Angriff nehmen :)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für deinen Award. ich habe mich wirklich gefreut!! :) Ich habe ihn aber auch schon auf meiner Seite und auch weiterverliehen, 2mal macht ja keinen Sinn, deswegen gebe ich hin zurück zur Weiterverleihung, ich hoffe, das ist ok.
    LG

    AntwortenLöschen