Mittwoch, 26. September 2012

50...Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wir haben es wahrhaftig bis Mitte der Woche geschafft,
also startet auch direkt das Gewinnspiel. Ich hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe.
Wie schon in der Vorschau angekündigt, gibt es zwei Sets zu gewinnen
einmal ein Mama / Junge und 
 einmal ein Mama /  Mädchen 
 Set. 
Da ja noch nicht alle Mama´s sind, seid ihr ja vielleicht Patentante, Tante oder habt einfach im Freundeskreis ein Kind zum beschenken und könnt selbstverständlich auch mitmachen.
Und was gibt es??? Für beide einen herbstlichen Loop, eine Seite aus Baumwolle die andere aus kuscheligem Fleece UND ihr dürft euch den Stoff selber zusammen stellen. Sollten unter euch noch kleinere Kinder sein, würde ich auch ein Wendedreieckstuch anstelle des Loops anfertigen.
 Jetzt aber erstmal die Stoffauswahl.

 Bei der Mädchenvariante steht der Prinzessinnen BW Stoff, entweder in Kombi mit dem rosa-rot gepunktetem Fleece oder Uni Pink Fleece, zur Auswahl
Bei der Jungsvariante steht entweder der BW Stoff mit Eule und Spinnenweben oder der blau-grüne Patchworkartige BW Stoff mit unter anderem Bären drauf, in Kombi mit hellblauem oder dunkelblauem Uni Fleece zur Auswahl.



 Für die Großen steht der der Rosalistoff oder der hellbraun weiß gepunktete BW Stoff in Kombi mit entweder schwarz-weiß.grau kariertem Fleece,
braunem Cordstoff (mitte)
oder grünem Uni Fleece zur Auswahl.



Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.
Hier noch ein paar Regeln zur Teilnahme:

Das Gewinnspiel geht von heute 26.09.2012 - 03.10.2012 (0.00h)
Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein. 
1. Los bekommt ihr für ein Kommentar unter dem Post
2.Los bekommt ihr für das liken bei Facebook (oben einfach auf den Fb Button klicken und ihr gelangt zu meiner Seite)
und ein
3. Los bekommt ihr, wenn ihr eins der obrigen Bilder mitnehmt.
Also habt ihr die Chance 3 mal in den Lostopf zu hüpfen,
bitte hinterlasst mir im Kommentar wieviele Lose ihr euch ergattert habt.

Nach Auslosung des Gewinnspiels, werde ich in einem Post die glücklichen Gewinner bekannt geben.
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück

Alles Liebe 
Eure Steffi


Kommentare:

  1. wow ... schöne gewinnen, da bin ich gern dabei. mein kleiner tät sich über einen loop (teddystoff+hellblaues fleece) bestimmt freuen ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und wie könnte ich da nicht mitmachen, wo ich so ein Fan der Loops bin!!
    Los 1: geliked bei FB
    Los 2: Kommi hier

    Danke Dir für das tolle Gewinnspiel! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zu blöd!
      Mama/ Junge Töpfchen bitte <3!

      Löschen
  3. Oh wie toll. Ich möcht eauch sehr gerne mitmachen. Meine Tochter wird morgen ein Jahr alt. Da wäre der Rosali Stoff genau das Richtige <3

    Ein tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Also dann jetzt ersteinmal gaanz offiziell Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!
    Natürlich möchte ich auch an Deinem Gewinnspiel teilnehmen:
    Los Nr.1 - Ich kommentiere gerade!
    Los Nr.2 - Geliked habe ich schon lange, und zwar als
    Paridae und mit meinem richtigen Namen...
    und
    Los Nr.3 - Werde jetzt ein Bild mitnehmen und in meine
    Sidebar setzen!

    Hüpf, hüpf, hüpf!

    LG, Lexie
    P.S. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leser es dann am Wochenende sind... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit und wuerde mich bei einem Gewinn ueber die Mama/Mädchen Kombi freuen. Da ich Cousine bin und LieblingsfreundinderLieblingsfreundinmitBaby (les mal genau hihi) wuerde es super passen. :D

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. geliked habe ich auch :) Logisch, oder? ;D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh da, bin ich doch auch mit dabei. natürlich beim Mädchenpaket ;-) Bei facebook bist du schon lange geliked ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin ganz neu hier, schöner Blog.
    Ich habe mich direkt als Leserin eingetragen und würde gerne an der tollen Verlosung teilnehmen. Wählen würde ich dann die Mama/Mädchen Kombi. Bin nämlich wieder ganz frisch gebackene Oma geworden :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. da werd ich auch mal mein glück hier versuchen.
    1. los: gefällt mir auf facebook (Anja Flieger)
    2. los: der post hier

    würde mich über die mama/jungen kombi freuen :)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Schnell mache ich noch mit :)
    und *hüpf* ins´ Lostöpchen...

    Ich würde mein Glück gerne für die Mama/Jungen Kombi probieren.

    Ich nehme gerne 2 Lose- bei facebook bin ich nämlich nicht ;O)


    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ganz vergessen... Ich würde mein Glück gerne im Töpfchen mit der Mama/Mädchenkombi versuchen!
    Danke fürs erinnern. ;)
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte noch schnell mit 2 Losen in die Lostrommel hüpfen :).
    1 für den Kommentar hier und
    Das 2. für den FB-Like :)!

    Ich bin gespannt, ob ich Glück habe!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich weiß gar net ob ich noch darf, aber ich hüpf noch schnell :-*

    AntwortenLöschen