Freitag, 28. September 2012

Es wird Schildkrötig

Guten Morgen meine Lieben,

 diese wunderschönen Stoffe habe ich mir im Frühjahr/Sommer auf dem Stoffmarkt gekauft. Ich finde sie Zucker süß. Nun werden sie ENDLICH verabeitet. Für die große Maus, wird es mal wieder ein Wendedreieeckstuch geben und der kleine Mann bekommt ein Schnuffeltuch, beide bekommen kuscheligen weißen Fleece als Kontrast. Ich weiß es ist kein Großprojekt, aber ich komme mal wieder ans nähen....
Heute folgt im Laufe des Tages noch ein Post vom Material Wanderpaket, welches gestern bei mir ankam, freu mich schon aufs durch stöbern. Das leider auf heute verlegt werden musste, da ich gestern wahrhaftig schon den ersten Info-Abend in der Schule hatte, oje sie geht wirklich nächstes Jahr.....





Liebe Grüße
Eure Steffi







1 Kommentar: