Sonntag, 12. Februar 2012

So tolle Sachen....

Gestern habe ich in dem schönen Lädchen von Caro von Jordan wieder ein paar tolle Sachen gefunden.
Endlich meine eigene Kam Snap (war schon überfällig), Snaps in grau und dunkel Violett,
drei Stoffe (weiß auch schon genau wofür) und das tolle Gurtband (wird ein neues Hundehalsband).
 ich werde bestimmt bald nochmal vorbei schauen, wenn es nicht Samstag Vormittag ist und 20 andere auch den Gedanken haben.....
Vielen Dank für lauter tolle Kleinigkeiten.





http://carovonjordan.de/
http://carovonjordan.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Aber es waren gar keine 20 Leute, sondern nur 17 ;-) (das hat das kleine Mädchen, das auf der Treppe sass, gezählt).

    AntwortenLöschen
  2. Hejhej, bitte melden! Dein Email Speichervolumen ist überschritten und deine mails kommen zurück, liebe Grüße, AnneSvea.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi - melde dich doch bitte mal per Mail bei mir. Habe die Organisation des Punkte-Paketes Übernommen und keine weiteren Informationen über das Wander - Paket erhalten. Hast du schon einen Starter geschickt? Wenn nicht, dann sollte er jetzt an meine Adresse geschickt werden, die ich dir dann mitteile. Bis dahin LG von Corina

    AntwortenLöschen
  4. Tschuldigung - hier noch meine Mailadresse:
    uhlig@freenet.de Bis später LG Corina

    AntwortenLöschen