Donnerstag, 23. Februar 2012

OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo meine Lieben...
... nein ich bin nicht verschollen, aber mein Laptop mit allen Tutorials, Ebooks und Fotos ist kaputt. Er geht micht mal mehr an, damit ich meine Sachen noch retten könnte. Naja jetzt ist er in Reperatur und ich bete das meine gespeicherten Sachen noch zu retten sind....sonst schrei ich glaub ich ganz laut!!!!
Für dieses Jahr reicht es echt schon, erst haben wir jede Krankheit aus dem Kindergarten mitgenommen die es gab, dann wollte mein Trockner nicht mehr so wie ich es wollte und jetzt noch DAS. Es ist erst Februar aber für dieses Jahr reicht es.....

Morgen geht es mit den Mädels von Innen und Aussen nach München....freu mich schon echt dolle!!!!!

Ich hoffe einfach das ich bis nächste Woche meine Sachen wieder habe....


LG Steffi

Kommentare:

  1. Fängt ja gut an Dein Jahr...
    ich drück´ Dir ganz fest die Daumen,dass noch was zu retten ist!
    - Oh, und viel Spaß in München!
    LG,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...ich hoffe auch, vorallem meine ganzen schnittmuster, ich war echt den tränen nah!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohje du ärmste, kann da sehr gut mitfühlen,
    bei mir läufts auch nicht besser entweder ich verliere alles oder es geht kaputt :-(
    viel glück, dass die daten noch zu retten sind!!

    AntwortenLöschen