Freitag, 6. Juli 2012

Petite Box...Nr. 1

Hallo meine Lieben, 
ich habe nun meine erste Petite Box erhalten.
Inspiriert durch einen Post bei der lieben Tatii von
 
habe ich mich Online informiert.
Da ich mich von meiner GlossyBox verabschiedet habe, weil sie meiner Meinung nach nicht mehr meine Anforderungen/ Erwartungen erfüllt, bin ich nun bei der Petite Box gelandet.
Als das Päckchen kam, fand ich das Design der Aussenverpackung mit den Ballons schon sehr süß.
Beim öffnen verströmte schon ein herrlicher Duft und meine Neugierde war noch größer.
Mit 24,90€ ist die Petite Box teurer als eine Beauty Box, aber auch größer und meiner Meinung nach, also nach meiner 1ten Box, auch reichhaltiger gefüllt. Ich bin auf jeden Fall bis jetzt zufrieden.
Hier finden ihr weitere Informationen



Jetzt aber die Bilder, vorsicht Bilderflut.....

 So kommt die schöne Box bei euch an, die Außenverpackung verziert mit süßen Ballons und die eiegntliche Box ist recht groß, stabil und wird bestimmt weiter verwendet.



                           Wenn ihr die Box öffnet findet ihr den Inhalt,
                                 verpackt in Seidenpapier.




Als erstes zeige ich euch die die theoretischen Sachen der Box, passend zum Zeitpunkt der Schwangerschaft oder zum Alter des Babies, hast du Informationskarten dabei. Ebenso Karten von den Marken die enthalten sind.





Angefangen hinten links:
Ein Pröbchen für die Brustwarzen von Elanee ( gilt aber nicht als regulärer Inhalt.)
Primavera Körperöl Lavendel Vanille 100 ml, riecht wirklich angenehm.
Primavera Hand& Nagelcreme Ingwer Limette 50ml gefällt mir gut auf der Haut.
Vorne links;
 Martina Gebhardt Baby &Kids Naturkosmetik, noch nicht in Gebrauch.
Und Tautropfen -  A Drop of Paradise Aquatau Feuchtigkeitsnektar fürs Gesicht 50 ml, werde es noch testen.




Zwei Badesticks





Ecoworld Badestick Lemongras , man kann sich soviel vom Stick abbrechen 
wie man möchte für ein Bad.



Ecoworld Badestick Rose





Und von Grünspecht Naturprodukte ein Baby - Holzgreifling Fisch
Daneben noch eine Probe von einem Muttermilchbeutel von Elanee.





Eigentlich gehören noch eine Bio Capri Sonne Rote Früchte dazu
die hat aber nicht lange überlebt bei meiner Maus.
Und ein Gwürze Set von Hellofresh, ich hatte gemahlene Zitronenschlaen und Oregano, wurden aber auch schon verarbeitet, bevor ich die Fotos gemacht habe.


Ich bin sehr zufrieden, freue mich auf das ausprobieren und benutzen und auf meine nächste Box.






Ganz liebe Grüße 
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten