Montag, 18. Juni 2012

Meine Wunschausbeute....

Da sich mein Kreislauf heute am untersten Limit befindet...
kein Wunder bei den Wetterverhältnissen;
 Warm, Kalt, Regen/Sturm, Sonne bis mega schwül
....habe ich mir schon das Materialwanderpaket in Ruhe angeschaut und wow es waren schon so ein paar verlockende Schätze enthalten.


Mein Wunschraus wäre dieses:



Und Mädels ich wüsste jetzt schon genau was ich aus welchem Stoff machen würde:

Aus dem oberen linken BW Stoff , würde ich ein Kopfkissen bzw Deckenbezug für den Kinderwagen nähen.
Aus dem schönen Jersey Stoff daneben ein Oberteil für die große Maus. 
Aus dem gepunkteten grünen Jersey Stoff würde ich ein Set für den kleinen Mann nähen.
Der lila gepunktete Jersey Stoff wäre wieder für die große Maus, als Hose oder Oberteil oder auch als Set.
Und der karierte leichte BW Stoff, der würde zu einem Sommer - lLoop werden. Ja und der Clip ist doch wohl klar ;-)


Jetzt warte ich noch auf das OK für meine Rein Sachen von den anderen Mitreisenden
und dann macht sich das Paket auf den Weg zum nächsten....


Bis bald
 Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten