Montag, 18. Juni 2012

Neuster Stand der Dinge....

So nun habe ich die Halbzeit bald erreicht...
Und ENDLICH geht es mir wieder so gut, dass ich jetzt anfange die zweite Schwangerschaft zu genießen. Und so wie es jetzt aussieht, bekommt mein Schatz endlich männliche Unterstützung im Frauenhaushalt....es wird ein Junge!!!
Ich habe auch schon das eine ode andere süße Babyteilchen auf  Kindertrödelmärkten ergattert, obwohl ich ja wirklich noch Zeit satt habe...doch wiederstehen konnte ich nicht.
Aber natürlich auch für meine große...Mensch 5 ist sie nun geworden, wahnsinn.
Jetzt habe ich auch wieder Lust und Motivation mich an die Nähmaschine zu setzen...auch wieder motiviert durch den süßen Blog von der lieben TaTii von http://www.tatiitalentlos.blogspot.com/
Ich liebe ihren Blog und ihre Art zu schreiben, toll.
Und heute kam dann auch noch das XXL - Paket vom Material-Wanderpaket
an...und WOW,
 da brauch ich heute Abend erstmal Zeit in Ruhe durch zuschauen, doch ich werde bestimmt fündig.
Als nächste Nähprojekte sind geplant,
natürlich eine Krabbeldecke, Pumphöschen mit Bündchen für den kleinen Mann und eine Tunika für die große Maus.
Doch als nächstes halte ich euch Morgen mal auf dem Laufe was ich aus dem XXL- Paket gefunden habe.
Bis dahin


Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar posten