Freitag, 19. Juli 2013

Teaser Auflösung

Vor einigen Wochen habe ich in einer Näh-Gruppe" auf Fb ein Bild von diesem Kissenidee entdeckt.
Perfekt dachte ich mir.
Schließlich habe ich noch nach einem individuellen Abschiedsgeschenk für Viviens Erzieherinnen gesucht. Ein Unikat, etwas persönliches....was man auch benutzt und nicht im Schrank verstaut.
So entstand dann dies

Nicht die allerbesten Fotos, aber es ist wirklich traumhaft geworden.
Außerdem kam eine der selbst bemalten Tassen dazu und eine Karte mit ein paar persönlichen Zeilen.
Es gefällt mir so gut, dass wir für unser Wohnzimmer ähnliche bekommen werden.
Hier seht ihr nur ein Kissen, das liegt aber daran, dass heute nur eine der drei ihren letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub hatte. Die anderen 2 zeige ich euch an Vivis letzten Kita Tag.

Liebste Grüße
Eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen