Mittwoch, 24. Juli 2013

Flohmarktliebe

Ihr lieben,
Ich bin ja ein absoluter Fan von " richtigen" Flohmärkten...
"Richtige" was meint sie denn damit?
Ich meine die Flohmärkte, über die man Stundenlang schlendert, stöbert, staunt.
Und nicht die, die zu 85 % aus Händlern bestehen, sorry aber das ist kein Flohmarkt ud so sind leider mittlerweile die meisten hier in der Nähe.
ABER...
Heute Morgen war ich mal wieder auf einem "richtigen" Flohmarkt. Vivi in den Kita gebracht, Noah gefüttert, satt & gut gelaunt ging es los.
Die Außentemperaturen sehr angenehm, frisch, man kann durchatmen.
Ich liebe diese bestimmte Atmosphäre auf den Märkten, das durchstöbern, das schmunzeln bei einigen Sachen.
Ich hätte noch eine Runde drehen können und noch eine und noch eine,
doch nach zwei Runden, hatte ich eine gute Ausbeute ergattert und da ich dieses Mal mit Kinderwagen -nächstes Mal mit Ergobaby- schlenderte, hatte ich keine freie Hand mehr und machte mich auf den Heimweg.
Gut so,
kaum im Auto fing es plötzlich ohne Voranmeldung an zu schütten....

Ein Weidenkorb, eine große Tischdecke, eine Brot-/Früchtekorb, ein Pulli für Vivi, ein Weidentablett und eine luftiges maritimes Sommerkleid für MICH und das ganze für weniger als 12€

Und wenn Mama Fotos macht, räumt der Sohnemann die Taschentücher aus der Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen