Freitag, 12. April 2013

Nuckis im Test

Hallo ihr Lieben,
im Moment ist es hier sehr ruhig. Wir haben wie schon gesagt die Taufe gehabt und nächste Woche folgt unser großer Tag.
Und was soll ich sagen, es kommen dann doch immer täglich noch Kleinigkeiten die zu organisieren sind.
Nebenbei werden wir ja zum 01.06. umziehen, dem entsprechend werden Kartons gepackt, Sachen besorgt fürs Renovieren und Besichtigungen der alten Wohnung durchgeführt.
Da bleibt dieser Blog im Moment leider etwas auf der Strecke.

Nichts desto trotz möchte ich euch gerne gesundenuckel.de vorstellen. Vor einigen Wochen wurde ich durch einen sehr netten PR Kontakt gefragt, ob ich nicht Lust hätte diese zu testen.
Da ich bei Noah sehr froh bin, dass er auch Nuckis nimmt wie Vivien damals, habe ich mich sehr gefreut. Denn ein Schnuller ist schneller abgewöhnt, als ein Daumen...
Sehr schön finde ich die Individualität, man kann sich den Nucki nach eigenen Vorstellungen personalisieren lassen. In unserem Fall, haben wir uns schlicht für Noah entschieden.

Gesundenuckel schreibt:
GesundeNuckel.de ist der Meinung, dass die Gesundheit unserer Kinder am wichtigsten ist. Babys und Kleinkinden sollten nicht unnötigen Schadstoffen ausgesetzt werden. Deshalb haben wir uns beschlossen einen Webshop zu eröffenen, wo Nuckel ohne BPA, PVC und Phtalate erhältlich sind. .

Auẞerdem sind die Nuckel von GesundeNuckel mit Namen, die anhand eines modenen UV-Laser eingraviert werden. Dieser UV-Laser gibt eine schöne, aber wichtiger, eine glatte Gravierung, wo es den Bakterien schwer fallen wird sich niederzulassen. Wenn Kinder ihre Namen auf den Nuckel haben, ist es leichter den Nuckel wiederzufinden und das Risiko, dass ihr Kind von Bakterien anderen Kinder ausgesetzt ist, wird reduziert. 


Die Nuckis gibt es in verschiedenen Ausführungen. Silikon und Naturgummi, anatomisch oder symmetrisch oder rund geformt. Es gibt eine schöne Farbauswahl und für 3€ - 3,35€ finde ich den Preis für einen personalisierten Nucki vollkommen ok.


 Ich habe eine Auswahl an  Anatomischen Silikon und Naturgummi Nuckis  zugeschickt bekommen. Ich selber bevorzuge Silikonnuckis, was nichts mit der Qualität oder dem Hersteller zu tun hat, viel mehr mit der Optik. Die Verarbeitung, Qualtität und Optik gefällt mir hier sehr gut. Leider nimmt Noah die anatomische Form nicht so gut an.


 Ich denke das die symmetrische Form für uns idealer gewesen wäre und werde sie mir garantiert noch mal bestellen.
Wer also darauf achten möchte das der Nucki frei von BPA, PVC und Phtalate ist und dann noch das Design mit bestimmen kann, der ist bei Gesunde Nuckel genau richtig.




Liebste Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Die Schnuller sind sehr süß geworden, klasse!
    Wir duften auch testen. =)

    Die Form mag Mia auch nicht so sehr.

    AntwortenLöschen