Montag, 4. Februar 2013

Sonntags - Bastelzeit

Guten Morgen meine Lieben.

Gestern Nachmittag haben Vivi und ich ausgiebig gebastelt. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, zu sehen, wie sie ihre Vorstellungen kreativ umsetzt.
Jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen.


Konzentriert beim aufmalen der Giraffe.

Der Elefant ist "fast" fertig.

Beim erstellen einer Hexentreppe.

Ein Papagei darf nicht fehlen.

Die entstandenen Werke, wir lieben den Baum.

Die stolze Künstlerin.

So wurde die Kinderzimmertüre verschönert.

Den könnt ihr hier sehen.

So süß geworden.


Mama, ich mach dem Wurm einen Ausruhplatz.

Eine Giraffen - Prinzessin.


Ich bin kein wirklicher Fan von Schablonenarbeit.
Ich finde es viel schöner die Kreativität frei zu fördern.
So entstehen immer individuelle Kunstwerke.

Einen schönen Wochenstart
Eure Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen